Jetzt ist er auch schon wieder vorbei und wir befinden uns schon wieder mitten im Herbst. Mein 1. Sommer mit Baby. Aufregend, abwechslungsreich und sportlich würde ich diesen in 3 Worten zusammenfassen. Während Corona im Frühling habe ich mir eine Bucketlist erstellt an Ausflugszielen mit Kind. Und ich muss sagen, ich war fleißig und habe viele Punkte abgearbeitet. Schloss Werdenberg bei Schlechtwetter, Formarinsee mit dem Rad, Alpe Rona, Garnitza und Vergalda, Zoobesuche und Bärenland Sonnenkopf sind nur einige Ausflugsziele, die ich besucht habe. Für genauere Infos, welche Ausflugsziele ich empfehlen kann, könnt ihr mir gerne eine persönliche Nachricht via Homepage oder Instagram senden.
Ganz nebenbei hat sich Timo zu einer eigenständigen Persönlichkeit entwickelt. Da er ein sehr aktives Kind ist und gerne Menschen, Kinder oder eine andere Umgebung um sich hat, bin ich auch gut gefordert mit ihm und versuche, ihm auch etwas Abwechslung zu bieten. Neben diversen Ausflügen haben wir daher viel Zeit mit schwimmen, radfahren und fitness verbracht. Auch das Brotbacken habe ich wieder etwas mehr für mich entdeckt. Darüber hinaus wurde Timo im Sommer getauft und einzelne Sitzungen und Treffen konnten im Land stattfinden. So verflog die parlamentsfreie Zeit wie im Flug. Dankbar, dass ich diese Zeit so intensiv mit Timo nutzen konnte, bin ich nun voller Motivation und Vorfreude in die 2. Jahreshälfte des Parlaments gestartet. Diese wird coronabedingt bestimmt wieder sehr herausfordernd. Flüge sind wieder eingeschränkt, in öffentlichen Verkehrsmittel herrscht die Maskenpflicht. All das trifft mich natürlich mit den Reisen nach Wien auch ganz eklatant. Aber auch wenn viele sich Corona wegwünschen und nicht mehr hören können und wollen: Wir müssen noch die Zähne zusammenbeißen und wieder mehr diszipliniert als im Sommer in den Herbst starten.
Meine Batterien sind jedenfalls wieder vollgeladen und ich bin bereit für neue Abendteuer. Dabei halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.